Traumhafte Angebote für Ihre Schönheit auf www.groupon.de!
Traumhafte Angebote für Ihre Schönheit auf www.groupon.de!

Ellansé - A touch of youth

Ellanse wurde von AQTIS Medical für Patienten entwickelt, die sich ein sofortiges und dauerhaftes ästhetisches Ergebnis in verschiedener Haltbarkeitsdauer und mit totaler Bioresorption wünschen.

 

 

Ellansé gehört zu der neuen Fillergeneration und zeigt länger anhaltende ästhetische Resultate.

Der Patient hat die Möglichkeit, eine für ihn passende Dauer der Korrektur selbst zu bestimmen. Er wählt aus den 4 Modellen der Ellansé-Familie aus, die sich nur in der Haltbarkeitsdauer unterscheiden.

  • Ellansé S - 1 Jahr
  • Ellansé M - 2 Jahre
  • Ellansé L - 3 Jahre

Ellansé ist ein klinisch erprobter Filler, der aus glatten Polycaprolacton (PCL)- Mikropartikeln in einem wässrigen Gelträger aus Carboxy-Methylzellulose (CMC) besteht. Die einzelnen Komponenten werden seit mehreren Jahren in den verschiedensten CE und FDA zertifizierten medizinischen und bioresorbierbaren Anwendungen eingesetzt.

 

Ellansé wurde klinisch von Dr. Moers-Capri, München, getestet. Die Ergebnisse bestätigen die Sicherheit und Leistung des Produkts. Ellansé hat eine CE-Zertifizierung und wird nach höchsten internationalen Sicherheitsstandards produziert.

Hier finden Sie uns

Europa-Aptos
Rankestr. 2
10789 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0) 30 - 21 98 1839

oder

+49 (0) 172 - 25 27 846

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.